07.06.2019

eröffnung

nach einer nur neun monate langen planungs- und bauzeit fand am 07.06.2019 die offizielle eröffnungsfeier der neuen kinderkrippe in st. veit in der südsteiermark statt. unter den zahlreich anwesenden ehrengästen konnte bürgermeister gerhard rohrer auch landeshauptmann hermann schützenhöfer begrüßen.

durch eine gemeinsame einfahrt und eine neue, große spielfläche werden synergien mit dem bestehenden kindergarten und der volksschule genutzt. besonderen wert wurde auf die verwendung natürlicher baustoffe und die verankerung der wertschöpfung in der region gelegt.

neben den arbeiten an der  kinderkrippe wurde parallel der darunter liegende bauhof umgebaut und modernisiert.

planconsort war mit der generalplanung, der örtlichen bauaufsicht und der baustellenkoordination beauftragt.

fotos: marktgemeinde st. veit in der südsteiermark

zur übersicht nächster beitrag