07.09.2018

sportpark

am 07.09.2018 wurde der raiffeisen sportpark mit dem handballspiel retcoff hsg graz vs. union juri leoben seiner sportlichen bestimmung übergeben. die premiere in der neuen heimstätte verlief für die hsg mit ein klaren 35 : 27 heimsieg sehr erfolgreich. auch der raiffeisen sportpark hat seine erste bewährungsprobe ausgezeichnet bestanden. 1.700 zuseher, darunter zahlreiche vertreter aus politik und wirtschaft und eine kleine abordnung von planconsort, haben sich in der neuen halle sehr wohl gefühlt und für ordentlich stimmung gesorgt.

planconsort war bei der realisierung der modernsten ballsporthalle österreichs bereits mit der betreuung des architekturwettbewerbs beauftragt. später lagen die projektsteuerung sowie die planungs- und baustellenkoodination in unserem verantwortungsbereich.

fotos: theo kortschak (2), sportunion steiermark (1)

zur übersicht nächster beitrag