16.03.2015

walter ist da

zum start des neuen jahres brachte die blueslegende john mayall das album „new year, new band, new company“ heraus. planconsort ist natürlich weit davon entfernt sich in die musikbranche einzumischen. trotzdem charakterisiert der titel die jüngsten entwicklungen in unserer ziviltechniker-gesellschaft sehr gut: wir starteten dynamisch in das jahr 2015, unser team hat sich an einem, gemeinsamen bürostandort zusammengefunden und >>walter semlitsch<< wurde als neuer gesellschafter im unternehmen aufgenommen. dipl.-ing. semlitsch ist schon lange ein wichtiger pfeiler unserer planungsarbeit und hat sich umfassend mit allen facetten des bauingenieur-wesens beschäftigt. durch präzise und engagierte bearbeitung konnte er die von ihm betreuten kunden stets überzeugen. das weiterhin so zu halten hat er uns versprochen.


das sind wohl deutliche zeichen einer zukunftsorientierten entwicklung im sinne der optimalen betreuung unserer kunden, partner und freunde.


ein bisschen genauer möchten wir euch alle dann bei einem kreativen bürofest am donnerstag, 28. mai informieren und bitten jetzt schon um aufnahme dieses termins in eure herzen und terminkalender!

zur übersicht nächster beitrag