schlosskeller - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
16.07.2020

schlosskeller

mit dem schlosskeller am seggauberg in leibnitz erstrahlt ein fixtsern in der südsteirischen gastronomieszenen seit kurzem in neuem glanz. wir sind stolz einen betrag dazu geleistet zu haben und wollen erste fotos nicht vorenthalten.fotos: gady family
mehr
spatenstich - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
09.07.2020

spatenstich

am 09.07.2020 erfolgte der feierliche spatenstich zum neuen veranstaltungszentrum der marktgemeinde st. veit in der südsteiermark. im ortsteil st. nikolai ob draßling entsteht in unmittelbarer nähe zur pfarrkirche eine moderne veranstaltungsstätte mit integrierter servicestelle der marktgemeinde, …
mehr
dachgleiche - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
02.07.2020

dachgleiche

am 02.07.2020 fand die gleichenfeier zum neubau der volksschule leibnitz, ortsteil kaindorf an der sulm, statt.planconsort hat die verfahrensbetreuung beim architekturwettbewerb durchgeführt und ist aktuell mit der örtlichen bauaufsicht beauftragt.fotos: stadtgemeinde leibnitz/kölbl
mehr
jugendstilvilla - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
26.06.2020

jugendstilvilla

planconsort war bei der revitalisierung einer jugendstilvilla in der grazer waldmüllergasse mit der generalplanung beauftragt. die arbeiten erfolgten in enger abstimmung mit dem bundesdenkmalamt.fotos: majoli fotografie
mehr
autforce - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
27.04.2020

autforce

mitte märz wurde das neue hauptquartier der autforce automations gmbh in lebring bezogen. das gebäude bietet auf ca. 6.700 m2 büroflächen sowie montagehallen für rund 130 mitarbeiter. insgesamt sind vier bauabschnitte vorgesehen, wobei der erste jetzt fertig gestellt wurde.planconsort war bei diesem …
mehr
ziehung - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
30.01.2020

ziehung

am 30.01.2020 fand unter aufsicht von notar dr. josef altenburger die ziehung zu unserem weihnachtsgewinnspiel statt.die drei gewinner jeweils einer probefahrt für ein wochenende mit einem aktuellen elektroauto wurden bereits persönlich benachrichtigt, wir gratulieren recht herzlich!
mehr
eröffnung - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
12.12.2019

eröffnung

am 12.12.2019 eröffnete bgm. helmut leitenberger den zubau des kindergarten seggauberg.im zuge der bauarbeiten erfolgte die errichtung eines kleingruppenraum, die neuerrichtung einer garderobe im eingangsbereich, das herstellen eines adäquaten büros und diverse kleinere umbau- und …
mehr
altes kino - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
10.12.2019

altes kino

der wandel vom lebensmittelgeschäft zum veranstaltungs- und austellungsort ist längst vollzogen - im alten kino leibnitz waren u.a. großmeister des jazz zu gast, bilder und fotografien wurden gezeigt und die auswirkungen des klimawandels heiß diskutiert. wir freuen uns, dass wir zur neuen nutzung …
mehr
aufforstung - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
05.12.2019

aufforstung

planconsort betreut die durchführung von ersatzaufforstungen für rodungen im bereich des gewerbegebiets hasendorf und  der kläranlage der marktgemeinde gralla. auf einer fläche von über 6.800 m2 wurden anfang dezember auf initiative der bürgermeister der drei wista-süd gemeinden, helmut …
mehr
jubiläum - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
28.11.2019

jubiläum

im zuge der vollversammlung der kammer für ziviltechnikerinnen für steiermark und kärnten am 28.11.2019 wurden langjährige mitglieder geehrt. wir wollen uns den glückwünschen anschließen und speziell max stoisser zum 25-jährigen berufsjubiläum gratulieren!foto: prontolux
mehr
umweltpreis - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
20.11.2019

umweltpreis

planconsort gratuliert dem abfallwirtschaftsverband leibnitz zur nominierung für den ögut-umweltpreis 2019 in der kategorie nachhaltige kommune.die jury hob beim ressourcenpark leibnitz das schlüssige und übertragbare konzept sowie die kooperation zwischen den einzelnen beteiligten gemeinde als …
mehr
gleichenfeier - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
18.10.2019

gleichenfeier

am 18.10.2019 fand die gleichenfeier zum neubau des neuen betriebsstandortes der firma autforce automations gmbh in lebring statt.planconsort ist bei diesem projekt mit der architekturplanung und der örtlichen bauaufsicht beauftragt.
mehr
eröffnung - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
28.09.2019

eröffnung

am 28.09.2019 wurde der neue standort des autohauses scheer am ehemaligen ödk-Gelände in voitsberg eröffnet. gleichzeitig mit der eröffnung konnte mit vertretern aus wirtschaft und politik, geschäftspartnern und kunden auch das 40-jährige firmenjubiläum gefeiert werden.auf dem runf 7.500 m2 großen …
mehr
spatenstich - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
17.09.2019

spatenstich

am 17.09.2019 wurde der feierliche spatenstich zum neubau der volksschule leibnitz begangen. bgm. helmut leitenberger durfte zahlreiche vertreter aus politik, u.a. landeshauptmann-stv. mag michael schickhofer, und wirtschaft zum festakt begrüßen.planconsort hat die verfahrensbetreuung beim …
mehr
eröffnung - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
08.09.2019

eröffnung

am 08.09.2019 wurde unter anwesenheit zahlreicher vertreter aus politik und wirtschaft der neugestaltete marktplatz der marktgemeinde gralla eröffnet.die von planconsort konzipierte neugestaltung sieht einen attraktiven lebensraums im ortszentrum vor. zusätzlich wird zur verkehrsberuhigung eine …
mehr
kleine zeitung - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
13.07.2019

kleine zeitung

anfang juli erschien in der kleinen zeitung ein schwerpunkt zum 30-jährigen jubiäum der lokalen berichterstattung. auch wir bekamen die gelegenheit unsere langjährige verbundenheit mit der region zu präsentieren. hier geht es zum beitrag: link
mehr
in motion - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
13.07.2019

in motion

am 13.07.2019 fand bei idealen äußeren bedingungen der 1. leibnitz halbmarathon - als nachfolgeveransatltung zum römerlauf - statt. unter den zahlreichen teilnehmern befand sich auch eine kleine aber feine abordnung der planconsort ztgmbh, die sich an der 5 km firmenwertung beteiligte, und den lauf …
mehr
spatenstich - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
05.07.2019

spatenstich

die firma autforce automations gmbh errichtet in lebring, unweit des aktuellen standortes, ein neues firmengebäude. im ersten bauabschnitt ensteht ein rund 1.000 m2 großes bürogebäude inklusive assemblierungshalle, eine erweiterung um drei zusätzliche bauabschnitte ist vorgesehen. der feierliche …
mehr
winterbau-offensive 2020 - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
04.07.2019

winterbau-offensive 2020

seit dem jahre 1996 gibt es – je nach bedarf auf dem steirischen arbeitsmarkt – für maßnahmen zur erzielung von beschäftigungseffekten im baugewerbe in den wintermonaten die sogenannte „winterbauoffensive“.ziel dieser förderungsaktionen war es, die bestehende konjunkturschwäche der bauwirtschaft, …
mehr
beauftragt - planconsort ztgmbh architekten + ingenieure
01.07.2019

beauftragt

wir dürfen uns über ein weiteres spannendes projektes im bereich der abfallwirtschaft freuen. aus einem eu-weit ausgeschriebenen verhandlungsverfahren wurden wir als bestbieter ermittelt und von der holding graz - kommunale dienstleistungen gmbh anfang juli mit generalplanerleitungen zum projekt …
mehr
newsarchiv weitere news